UNSERE HUNDE

Wyatt

  • S Bar L Star Breeze (2011)
  • Australian Shepherd
  • Male

Unser Working Australian Shepherd aus der Zucht von Sandra und Lorenz Zilch ist einfach ein unentbehrlicher Begleiter auf der Ranch! Auch wenn "Wyatt" bei uns nicht seiner eigentlichen Profession nachgehen kann (die Pferde dürfen nicht gehütet werden), so hat er doch einen guten Job gefunden. Als ausgezeichneter Sheriff sorgt er auf der Double C für Recht und Ordnung, meldet zuverlässig jegliche Veränderung oder Bewegung, passt auf, dass in den Reitstunden alles richtig läuft und ist der personal Bodyguard seiner Besitzerin. Außerdem ist er ein absoluter Frisbee-Junkie. Der kleine Kerl bringt uns tausend Mal am Tag zum Lachen und zusammen mit seinem Kumpel "Lenny" sorgt er für richtig Schwung in der Bude! Wir lieben dich Wyatt!

Lenny

  • Lenny (2011)
  • Großer Münsterländer
  • Male

"Lenny" ist unser edler Jagdhund, den wir nie haben wollten. Uns war immer klar: alles, nur kein Jagdhund! Das Schicksal wollte es allerdings anders, und so kam Lenny mit zarten acht Wochen zu uns. Trotz so mancher Herausforderung, der wir uns mit Lenny stellen mussten (und immer noch müssen), haben wir es bisher keinen Tag bereut, unsere Prinzipien über Bord geworfen zu haben! Lenny ist ein wahrer Schatz mit einwandfreiem Charakter, der uns sehr viel Freude macht. In den letzten zwei Jahren hat er sich vom kleinen, mopsigen Welpen zum stattlichen, hübschen Hund gemausert. Mit Wyatt rast und tobt er über die weiten Wiesen der Ranch und beeindruckt uns durch seine Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit. Leider zeigt er die gleiche Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit auch, wenn es um seine große Leidenschaft Katze geht, was uns schon so manches Mal zum Schwitzen gebracht hat.
Dennoch Lenny ... wir würden dich nie missen wollen!!!